• Jobs Job bei W. Renner GmbH

Fachverkäufer (m/w) für den Warenbereich Hoch- und Tiefbau im Innendienst

W. Renner GmbH

Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Fachverkäufer (m/w) für den Warenbereich Hoch- und Tiefbau im Innendienst W. Renner GmbH Landsberg am Lech Neben der aktiven Kundenansprache sowie Kundenbindung ermitteln Sie den Bedarf unserer Kunden und bieten unsere Produkte gezielt zum Verkauf an. Sie sind verantwortlich für die Preisgestaltung im Lager- und Objektgeschäft.

Sucht Verkaufstalente - Sichern Sie Sich Ihren Traumjob Seit Mehr Als Sechs Jahrzehnten Ist Unser Mittelständisches Unternehmen Eine Der Führenden Bau­stoff­groß­handlungen Der Region Und Leistungsstarker Partner Für Handwerksbetriebe Planer Und Heim­werker Die Gerne Bauen Renovieren Und Modernisieren Die Langjährige Erfahrung Unseres Kompetenten Und Motivierten Teams Macht Uns Zu Einem Wachstumsstarken Unternehmen Mit Zukunft Diesen Erfolgsweg Wollen Wir Gemeinsam Mit Ihnen Weitergehen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Für Unseren Standort In Landsberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit In Vollzeit Als Fachverkäufer (m/w) Für Den Warenbereich Hoch- Und Tiefbau Im Innendienst Ihre Aufgaben: Neben Der Aktiven Kundenansprache Sowie Kundenbindung Ermitteln Sie Den Bedarf Unserer Kunden Und Bieten Unsere Produkte Gezielt Zum Verkauf An Sie Sind Verantwortlich Für Die Preisgestaltung Im Lager- Und Objektgeschäft Durch Ihre Hohe Serviceorientierung Fällt Es Ihnen Leicht Kunden über Waren Und Deren An­wen­dungs­gebiete Sowie über Hauseigene Serviceleistungen Zu Informieren Ihr Profil: Sie überzeugen Durch Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Baustoffkaufmann (m/w) Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Im Hoch- Bz Tiefbau Mit Kaufmännischem Verständnis Und Guten Edv-kenntnissen Wenn Ein Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein Teamarbeit Und Flexibilität Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Unser Wunschkandidat (m/w) Unser Angebot: Auf Sie Wartet Ein Sicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Zusätzlich Bieten Wir Ihnen 30 Tage Urlaub Im Jahr Und Ein überdurchschnittliches Gehalt Verwirklichen Sie Ihre Karriereziele Gemeinsam Mit Uns Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An Die Unten Stehende Adresse Sie Haben Weitere Fragen Zu Uns Oder Ihrer Zukünftigen Position Dann Wenden Sie Sich Bitte Gerne An Herrn Bruckmaier Unter Tel 08191 3357-0 Wir Freuen Uns Auf Ein Erstes Gespräch Mit Ihnen Kaufmann Kauffrau Bau Kundenberatung Kundenbetreuung Service Baustoffe Fachverkäufer (m/w) Für Den Warenbereich Hoch- Und Tiefbau Im Innendienst Neben Der Aktiven Kundenansprache Sowie Kundenbindung Ermitteln Sie Den Bedarf Unserer Kunden Und Bieten Unsere Produkte Gezielt Zum Verkauf An Sie Sind Verantwortlich Für Die Preisgestaltung Im Lager- Und Objektgeschäft Landsberg Am Lech

Fachverkäufer (m/w) für den Warenbereich Hoch- und Tiefbau im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin für den Warenbereich Bauelemente

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin für den Warenbereich Bauelemente

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Schönreiter Baustoffe GmbH Grafing (Grafing bei München)

Business Consultant Warenprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Senior Softwareentwickler Java - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)